25.09.2012
Beiträge auf dem DGMP-Kongress "Burnout? Burn On!" in Heidelberg
Kendel, F., Philipp, S. Rockenbauch, K., Fabry G., „Interaktiv, anschaulich, problemorientiert: Bewährte Übungen in der medizinpsychologischen Lehre“ (Pre-Conference Workshop der DGMP Lehrkommission „Lehre“, 19.09.2012)
Fabry, G., Geier, J.-S., Kendel, F., Philipp S., Rockenbauch, K. Lehren - Lust oder Frust? Ergebnisse einer Umfrage zu Arbeitsbedingungen und Gratifikationskrisen von Lehrenden der Medizinischen Psychologie und Medizinischen Soziologie in Deutschland. (Vortrag und Poster 20.09.2012)
Fischbeck, S., Alleker, Ch., Arndt, A.-C., Beldoch, M., Deubner, R., Harnacke, D., Kursch, A., Leonhardt, C., Margraf-Stiksrud, J., Philipp, S., Schut, Ch., Silbernagel, W., Springer, A., Stadler-Werner, B., Deinzer, R., Teach the Teacher: Lehre der Arzt-Patient-Kommunikation - Konzept eines neuen Fortbildungscurriculums der DGMP (Vortrag und Poster 20.09.2012)
Harnacke, D., Alleker, Ch., Arnd,t A.-C., Beldoch, M., Deubner, R., Fischbeck, S., Kursch, A., Leonhardt, C., Margraf-Stiksrud, J., Philipp, S., Schut, Ch., Silbernagel, W., Springer, A., Stadler-Werner, B., Deinzer, R., DGMP-Projekt Arzt-Patient-Kommunikation - Fortbildung für Lehrende (Teach the Teacher): Evaluation des Pilot-Curriculums (Vortrag und Poster 20.09.2012)