Mit Beginn des Sommers hat das SkillsLab Jena Verstärkung für die Organisation und Umsetzung diverser OSCE-Formate (Objective Structured Clinical Examination) erhalten.
Sandra Töpel wird mit ihrem umfangreichen Ausbildungs- und Prüfungsorganisationswissen sowie Organisationstalent eine absolute Bereicherung für diese Koordinationsstelle darstellen. Sie arbeitete bereits 25 Jahre am Universitätsklinikum und kennt die Strukturen des Hauses sowie viele Kliniken sehr gut. Während dieser Zeit absolvierte sie erfolgreich ihren Abschluss zur Diplom-Kauffrau an der Hamburger Fernhochschule sowie ihren Master im Gesundheitsmanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg. Des Weiteren konnte sie umfassende Erfahrungen im Zentralen Projektmanagement des Thüringer Landesverwaltungsamtes Weimar sammeln.
Wir sind überzeugt, dass Sandra Töpel zukünftig ihre Fähigkeiten bei der Implementierung neuer, und der organisatorischen Umsetzung bestehender OSCE-Prüfungen einbringen wird. Wir heißen sie herzlich im SkillsLab Jena willkommen und wünschen ihr einen erfolgreichen Start in ihr neues Aufgabenfeld.